thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"This is it”- Soundtrack CD am 26 Okt. & Single am 12 Okt. Infos!
Einklappen
X
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
-
Aw:
Zitat von Llia Beitrag anzeigenEs ist schade, weil ich Planet Earth auch gerne gehabt hätte,
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenGlaube stark das auch kurz danach einzelne Tracks vom Album als .mp3 zum Download bei MusicLoard oder iTunes bereit steht - oder sogar bei Amazon für 0,99€
Kommentar
-
@LIiaDas hoffe ich auch, aber teilweise ist es ja so, dass die wirklich spannenden Tracks nur erhältlich sind, wenn man das komplette Album nimmt . Mal abwarten, wie es aussehen wird... aber für This Is It und die vier Tracks auf der zweiten CD sehe ich schlicht nicht ein so viel Geld auszugeben
Kommentar
-
CD1
(bereits bekanntes Material)
This Is It Album Version
This Is It Orchestra Version
CD2
She's Out Of My Life Demo Track 3:19
Wanna Be Startin' Somethin' Demo Track 5:43
Beat It Demo Track 2:03
Planet Earth Poem Track 3:13
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz..Zuletzt geändert von Popper; 27.09.2009, 15:11.
Kommentar
-
Wenn die Songs der ersten CD die Songs sind, die Michael innerhalb der Konzerte performt hätte, bin ich etwas enttäuscht. Bis auf this is it nix neues. Ich hätte mit Songs von Invincible gewünscht, da dieses Album nie ne eigene Tour hatte. Lediglich You rock my world hat Michael halbherzig live performt. Wo ist You are not alone und Heal the world... das ist ist sicher nicht die entgültige Songauswahl die Michael aufgeführt hätte, waren doch auch Dirty Diana und Scream geplannt,wenn ich nicht irre.
Kommentar
-
Zitat von Smooth Moonwalker Beitrag anzeigenWenn die Songs der ersten CD die Songs sind, die Michael innerhalb der Konzerte performt hätte, bin ich etwas enttäuscht. Bis auf this is it nix neues. Ich hätte mit Songs von Invincible gewünscht, da dieses Album nie ne eigene Tour hatte. Lediglich You rock my world hat Michael halbherzig live performt. Wo ist You are not alone und Heal the world... das ist ist sicher nicht die entgültige Songauswahl die Michael aufgeführt hätte, waren doch auch Dirty Diana und Scream geplannt,wenn ich nicht irre.
Aber was du sagst ist auch meine Vermutung: dass das nicht seine entgültige Songauswahl war. Es war kurz nach seinem Tod die Rede davon, dass bei "Dirty Diana" irgendwas mit einer brennenden (?) Frau performt werden sollte, die Michael um ein Bett herum jagt.. oder sowas in der Art.
Kommentar
-
Zitat von Smooth Moonwalker Beitrag anzeigenWenn die Songs der ersten CD die Songs sind, die Michael innerhalb der Konzerte performt hätte, bin ich etwas enttäuscht. Bis auf this is it nix neues. Ich hätte mit Songs von Invincible gewünscht, da dieses Album nie ne eigene Tour hatte. Lediglich You rock my world hat Michael halbherzig live performt. Wo ist You are not alone und Heal the world... das ist ist sicher nicht die entgültige Songauswahl die Michael aufgeführt hätte, waren doch auch Dirty Diana und Scream geplannt,wenn ich nicht irre.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Tja - so ist es, wie meistens. Erst die Euphorie und dann doch die Ernüchterung, die ins Negative umschlägt. Sowas hab ich gerne. Ich lasse mich dennoch überraschen, habe mich bei Amazon auch eingetragen, damit ich den Termin nicht verpasse, wenn Single und Album rauskommen. Aber ich rege mich nicht auf darüber, wenn auf CD 1 bekanntes Material drauf ist. Das kann melodisch und mit Instrumenten doch anders aufbereitet sein, als wie wir es kennen aus 80ern oder 90ern Jahren. Ich werde mir sowohl Single, als auch Album aneignen. Seht es mal nicht so negativ. Michael selbst sagte doch noch im März bei seiner This-Is-It-Tour-Ankündigung, er werde das bringen, was seine Fans hören und sehen wollen. Und da wäre sicher vieles altes dabei gewesen. Allerdings wäre es für die neuen jüngeren Generationen schon was neuartiges gewesen. Ich finde, Ihr solltest das Negative beiseite lassen und nicht all zu schwarz sehen. Freut Euch doch drauf, was kommt!
Kommentar
-
Überraschung ist ja ganz schön einerseits, aber andererseits möchte man schon wissen, wofür man sein Geld ausgibt, letztendlich kauft mans wahrscheinlich doch, auch wenn nur wenig ganz neues dabei ist.
Wie speechley schon sagte, können ja auch bekannte Titel in ganz neuem Kleid daherkommen, wie das bisher bei Michael ja schon öfter der Fall war.
Kommentar
-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar